“Ich setzte den Fuß in die Luft…”

“Ich setzte den Fuß in die Luft
und sie trug”
Hilde Domin

Im Gehen berühren wir den Boden und verlassen ihn wieder –
Schritt für Schritt – indem wir gehen, setzen wir jeden Schritt neu!

Ja, wir wagen uns…wir wagen jeden Schritt neu…wagen mit jedem Schritt weiterzugehen.

Beim Weitergehen “lehren” uns unsere Füße, dass wir uns jederzeit von Vergangenem, von stagnierenden, festgefahrenen Einstellungen und Glaubenssätzen lösen können, indem wir einen Schritt nach dem anderen setzen und (weiter)gehen.

Habt ihr bei eurem “Lauf des Lebens” schon einmal gespürt, wie ihr geht?
Wie ihr eure Schritte setzt?
Wie ihr den Boden unter euren Füßen spürt, euch kurze Zeit davon löst und wieder am Boden ankommt?

Schritt für Schritt – einfach gehen – weiter und weiter – einfach gehen…..

G. Waldmann-Spaett; Juli 2020

Veröffentlicht in Beitrag