Come Together…Sing A Song – Online über ZOOM

04. 05. 2021

19:30 - 20:00 Uhr

Come Together…Sing A Song – Online über ZOOM

“Singen ist Seelensprache, ist Medizin für Körper, Geist und Seele”
(Dr.Karl Adamek)

Singen ist gesund und macht glücklich…denn wer singt, hat keine schlechte Laune!

Singen gehört seit jeher zur Natur des Menschen und schafft ein Gefühl der Gemeinschaft.

Das Singen über ZOOM ersetzt keineswegs das Singen zusammen und in Gemeinschaft. Doch ist es eine Möglichkeit zu singen, für sich selbst und auch um miteinander in Kontakt zu sein. Die Rückmeldungen bisher waren durchaus positiv, so dass wir auch in der nächsten Zeit unseren Singabend in verkürzter Form kostenlos über ZOOM anbieten.
Singen macht Freude, stärkt, weckt die Lebenskräfte und ist eine wohltuende Unterstützung für die Atmung.

Wir singen einfache Lieder aus verschiedenen Kulturen mit viel Herz und Freude,
die Ihr vorab per Email bekommt. Sollten wir Eure Email-Adresse noch nicht im Verteiler haben, dann meldet Euch bitte für unseren Newsletter an oder schickt uns über unser Kontaktformular eure Adresse.
Jede*r kann (mit)singen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf alle, die Freude am Singen haben!

“Einzeln sind wir Töne,
gemeinsam sind wir ein Lied”
(Ya Beppo)

GEBÃœHR: keine

Du hast Interesse? Jetzt anmelden

Bitte melde Dich rechtzeitig über das Kontaktformualar oder Email an, so dass wir den Link, das Kennwort und die Meeting-ID zum Einloggen und auch die Liedtexte der Lieder, die wir singen, an Dich weiterleiten können.

Du musst für die Teilnahme ZOOM nicht extra herunterladen, sondern dann nur dem Link folgen.
Alle, die ZOOM auf Ihrem Gerät haben, kennen sich ja aus.

Während des Singens sind alle Teilnehmer*innen “stumm geschaltet”, da durch Zeitverzögerungen ein gemeinsamer Klang nicht möglich ist. Du kannst uns hören, nicht aber die anderen Teilnehmer*innen,  je nach Kameraeinstellung aber sehen.

Wir freuen uns auf Dich, den Nicht-Singen ist auch nicht die Lösung!

Georg, Sarah und Gundi

 


Praxis an der Mühle, Oberhandenzhofen 7, 85253 Erdweg

Veröffentlicht in Atemtherapie, Rhythmus, Musik & Klang